hintergrund

EHRUNGEN UND VERABSCHIEDUNGEN

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden drei Mitarbeiter für ihre zehnjährige Betriebszugehörigkeit geehrt sowie vier Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

 

Im Rahmen der Weihnachtsfeier konnte die HÖGNER BAU GMBH drei Mitarbeiter für ihre zehnjährige Betriebszugehörigkeit ehren:

Wolfgang Burgis und Christian Schock gehören seit 2008 zum Planungsteam von HÖGNER BERATEN - PLANEN. Durch ihr Fachwissen und großes Engagement gestalten und steuern sie die komplexen Planungsaufgaben sehr erfolgreich.

Patrick Lehr ist seit September 2008 ein verantwortungsbewusster Mitarbeiter der H.B.S. VERWALTUNG GMBH. Sein umfassendes Know-how und seine Leistungsbereitschaft werden von den Eigentümergemeinschaften sehr geschätzt.

 

Im zweiten Teil des Abends stand die Verabschiedung von einer geschätzten Mitarbeiterin und drei verdienten Mitarbeitern mit langen Betriebszugehörigkeiten an.

Sigrid Geret ging mit 28 Jahren Betriebszugehörigkeit im September 2018 in den Ruhestand. Sie war in verschiedenen verantwortungsvollen Arbeitsbereichen tätig und als stets freundliche „Stimme am Empfang“ das Gesicht der HÖGNER-Gruppe.

Josef Maag verlässt nach 26 Jahren die HÖGNER BAU GMBH. Sein handwerkliches Geschick war weit über die Grenzen Mittelfrankens hinaus geschätzt. Viele Bauherren forderten ihn für handwerklich anspruchsvolle Arbeiten an.

39 Jahre gehörte Gerhard Busch zum HÖGNER-Bauteam. Als Meister verantwortete er die großen und schwierigen Bauvorhaben. Viele Azubis haben von ihm gelernt und wurden für ein erfolgreiches Berufsleben ausgebildet. Er wird uns und unseren Kunden als „Meister Busch“ in bester Erinnerung bleiben.

Günter Scheuerpflug wurde nach 46 Jahren Betriebszugehörigkeit verabschiedet. Als Azubi ist er im Jahr 1972 in die Firma eingetreten. Er war immer bereit, sich weiter zu bilden und zusätzliche, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen. Die technische Bearbeitung von Fertigteilkonstruktionen, die Bauleitung komplexer Bauvorhaben und schließlich die Leitung des neuen Fertigteilwerkes im Gewerbegebiet sind Zeugnis seiner großen Fachkenntnis und außergewöhnlichen Leistungsbereitschaft.

 

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern für das überdurchschnittliche Engagement, die langjährige Treue, die loyale, konstruktive und stets gute Zusammenarbeit und die gemeinsam verbrachte Lebenszeit.